Fuldner

Fuldner

 

Kristian mit K, oder auch einfach Fuldner genannt, hat den besten Style…Klamottenmaßig. Das liegt wohl daran, dass er am Schlagzeug sitzt, bei Konzerten kaum zu sehen ist und mit erstem Namen Bernd heißt. Mit irgendetwas muss man ja auftrumpfen. Den Begriff SCHLAG-zeug nimmt er übrigens wörtlich. Als Gründungsmitglied ist er maßgebend verantwortlich für das Image der Band und damit unverzichtbar. Es kann keinen anderen Drummer geben. Dat is Fakt! Sein harter Kern ist umringt von einer noch härteren Schale, doch sein Herz ist weich und ehrlich.
Er kann einen Rückwärtssalto und die perfekten Kippen drehen. Er hat das Zeug zum Schlagen und zum Superstar; ist sein Bruder bereits ein anerkannter Künstler in der Elektroszene. Er hat kein Vertikal Konzert verpasst und kümmert sich darüber hinaus um die graphische Untermalung. Er trinkt und raucht, wie ein echter Mann, er ist handwerklich begabt und hat immer ein offenes Ohr. Und das nicht nur weil er Tunnel hatte.
Ob er aber auch den Unterschied zwischen einem 2/4 und einem 4/4 Takt kennt
bleibt offen.
Muss er auch nicht.
Er ist der Beste.